Freitag, 29. Juli 2011

Niko erobert... Wiesenpfad (98)

Heute mal ein Special Feature extra für "nebenan". Ich konnte mir diese Folge nicht verkneifen, zu verlockend war das Angebot. Für die nicht am Galopprennsport interessierten Leser mag meine Begeisterung für einen vermeintlichen Weg  durchs Grüne ein wenig kryptisch erscheinen, gleiches galt vermutlich auch für Sabrina, die ich am Dienstagabend besucht habe und auf dem Weg dorthin verkündete, ich müsse unbedingt ein Nikofoto vom besagten Wiesenpfad machen. Leider hat dieser Wiesenpfad keine vier Beine und wiehert auch nicht, nicht einmal zur Feier des Tages, aber er trägt nun einmal diesen Namen...


Und es gibt in Dortmund nicht nur eine Straße dieses Namens, nein, der Wiesenpfad ist natürlich so bedeutend, dass es sogar eine Bushaltestelle gibt!


So siehts aus. Wer sich das gern mal vor Ort ansehen möchte, dem sei gesagt, dass sich dieser Wiesenpfad in Dortmund-Aplerbeck befindet. Wer sich nun allerdings fragt, was dieses Gerede eigentlich soll, der möge diesen Link anklicken und sich ein Bild des Vierbeiners machen.

A propos Vierbeiner, am Sonntag gehts mal wieder auf die Rennbahn, aufgrund der zu großen Entfernung zwar nicht zum Gr. I - Highlight nach München, aber immerhin zu "Egons Revanche" nach Krefeld.

3 Kommentare:

  1. *kicher*

    Wo ist bloß der "Like-Button"???

    Also: ♥ ღ ♥

    Und: daaaankeee! Ich freue mich schon riesig auf Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Als Dortmunderin wirst Du wissen, dass nur wenige freiwillig bereit sind, nach Aplerbeck zu fahren/gehen, dorthin wird man nur überwiesen ;-)

    OV

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ja, das ist auch immer wieder ein sehr lustiges Spiel, wenn man in der U47 sitzt :D

    AntwortenLöschen