Dienstag, 16. Mai 2017

Stuppacher Abendstimmung

Als sich vorhin die Sonne hinter der Hügelkuppe versteckte - Unverschämtheit übrigens, da lobe ich mir das flache Land (nein, da gibt es natürlich keine Häuser, hinter denen die Sonne verschwindet) -, ich aber noch nicht genügend Sonne an diesem wunderschönen Frühlingstag getankt hatte, habe ich mir die Kamera geschnappt und bin losgezogen. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das zuletzt gemacht habe, es muss ein Weilchen her sein. Eine knappe Stunde bin ich durch die Gegend gestreift und habe die neue Gegend vor die Linse genommen.


Ortseingang quasi von hinten oder von mir aus von der Nebenstraße, denn Stuppach wird von der B19 durchquert, Lebensader und Hauptverkehrsweg einer halben Region. Über Umgehungsstraßen redet hier im Gegensatz zu Beelen übrigens keiner. Die würden hier auch gar nicht hinpassen, zwischen die 1000 Hügel...


 Landwirtschaft gibt es natürlich zuhauf. 


 Und jede Menge Obstbäume. Für Wein muss man allerdings zwei Ortsteile weiterfahren. 


 Selbstporträt - diese einzelnen Bäume stehen übrigens in der Regel an Weggabelungen. 


 Was gibt es bei dem Wetter auch schöneres als einen abendlichen Ausritt?


Währenddessen kommt der Bauer mit dem Bulldog heim - leicht kitschig, ich weiß.



Den Rindern war wohl ziemlich langweilig oder sie waren kamerageil. Die Herde setzte sich unmittelbar nach Erblicken meiner Wenigkeit in Bewegung...


Und das sehr zielgerichtet. Definitiv kamerageil... 


 Ausgenommen der Kandidat links, hier herrschen eindeutíg andere Prioritäten.
 Noch ein wenig kitschige Romantik
Stuppach im Gegenlicht


Blick ins nächste Tal, ganz weit in der Ferne müsste Mergentheim und dahinter auf dem Hügel gehts Richtung Löffelstelzen, wenn ich  mich nicht völlig täusche. 

Der hier wusste nicht recht, ob rennen oder bleiben. Ich bin dann umgekehrt und habe ihm eine wilde Flucht erspart.


 Auf dem Rückweg, die Sonne verschwindet langsam

Noch ein wenig Spielerei mit der Pusteblume, dann schnell heim, ich war mit kurzer Hose und Top unterwegs




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen