Sonntag, 3. Dezember 2017

Niko erobert... Stuppacher Weihnachtsmarkt (232)

Ganz ehrlich: Bis gestern wusste ich nicht, dass es überhaupt einen Weihnachtsmarkt in Stuppach gibt. Aber wie sich heute herausgestellt hat, können sich durchaus größere Orte eine Scheibe davon abschneiden. 




Ich hatte geplant, dass der Würzburger Weinachtsmarkt diesen Post betiteln sollte, das scheiterte jedoch daran, dass ich Niko gestern vergaß mitzunehmen. Auf dem Rückweg von Würzburg sahen wir dann jedoch die schon aufgebauten Hütten. Das passte dann heute auch perfekt zum Wetter, denn es schneite mehr oder weniger den ganzen Tag. 


Winterwanderung nach Wachbach und Lillstadt

Die Entdeckung des Wochenendes: Heißer Weißherbst mit Himbeeren - da kann Glühwein einpacken.

Stuppacher Weihnachtsmarkt


Der Winter ist da...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen