Dienstag, 13. März 2018

Niko erobert... Umzugsvorbereitungen (254)

Ich habe derzeit ein Dejà Vu, was kaum verwundert. Es ist ja erst wenig mehr als ein Jahr her, dass ich zuletzt umgezogen bin, nun steht in den kommenden drei Wochen schon der nächste Umzug vor der Tür.


Wir haben am vergangenen Wochenende also einen Ausflug zum Tedox gemacht. Einen Eimer Farbe hatten wir zwar schon gekauft, aber der wird wohl nicht reichen. Außerdem hatte ich mir zwischenzeitlich in den Kopf gesetzt, eine Wand im Wohnzimmer mit Tapeten zu versehen. Es sollte auch ursprünglich noch eine zweite (im Schlafzimmer) hinzukommen, aber dafür habe ich noch keine Tapete gefunden, also bleibt sie (vielleicht) weiß.

Dieses Mal ist alles anders, aber auch doch irgendwie so gar nicht. Ich bin definitiv deutlich entspannter - ob das so gut ist, wird sich aber noch herausstellen, gepackt habe ich noch rein gar nichts. Das steht dann dieses Wochenende an. Und es ist natürlich anders, weil aufregend, endlich eine gemeinsam-zweisame Wohnung :)))) Wir sehnen beide den Moment herbei, wo dieser Stressfaktor am Wochenende endlich wegfällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen