Freitag, 20. Januar 2017

Niko erobert... Töfftöff (216)

In manchen Dingen brauche ich offenbar länger als andere. Es ist ja nicht unüblich, zumindest auf dem Land, das mit dem Erwerb des Führerscheins auch das erste eigene Auto einzieht. Ich habe dafür gute zehn Jahre, okay, zehn Jahre und elf Monate, länger gebraucht. Jetzt ist es dann doch so weit. Ich präsentiere...

das Nikomobil


Ich muss fairerweise dazu sagen, wenn es nach mir ginge, hätte ich auch nach fast elf Jahren als Führerscheinbesitzerin kein Auto gekauft, zumindest nicht, wenn ich im Ruhrpott bleiben würde, wo es Car Sharing und einen meist gut funktionierenden ÖPNV gibt. Aber es da es in Kürze wieder aufs Land geht, zog nun dieses Autochen bei mir ein. Heute wurde erst einmal fürs Auto das notwendigste (Eiskratzer...) eingekauft, jetzt muss ich nur noch die alte Umweltplakette runterkriegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen