Mittwoch, 22. Februar 2017

Niko erobert... Sonntagsspaziergang (218)

Nachdem zwei Wochen im Zeichen des Umzugs, des Verabschiedens und des Einsteigens in den neuen Job standen, mal wieder ein Lebenszeichen. Die Wohnung ist halbwegs eingerichtet, das ist sogar noch untertrieben, dank der tatkräftigen Hilfe fehlen nur noch Details und das Chaos ist mittlerweile beseitigt. Auch Niko war inzwischen wieder aufgetaucht. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, den halben Tag damit zu verbringen, Dinge zu suchen.
Am vergangenen Sonntag war so viel Zeit, dass wir in die Kreisstadt fuhren (Künzelsau) und einen Spaziergang durchs Städtchen und bis nach Morsbach machen konnten. 

 Nikosuchbild an einem Miniwasserfall kurz vor Morsbach.



Angekommen in Morsbach, Blick von der Brücke auf den Kocher Richtung Künzelsau. Ansonsten ist die Zeit momentan sehr knapp, ich muss noch einen Tagesrhythmus unter der Woche finden usw. Die Laufstrecke ist auf jeden Fall schon mal deutlich heftiger im Sinne von hügliger als Dortmund, 3 km am Stück hügelan sind dann doch schon ein Wort. Aber hügelfreie 10 km-Strecken gibts nicht, es sei denn, ich laufe bis nach Mergentheim Downtown und zurück, was definitiv nich in Frage kommt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen