Niko erobert... das UKO in Köln (22)
Nichts Böses ahnend machte sich Niko am 1. Juni auf, einmal mehr die Kölner Rennbahn unsicher zu machen. Viele Tiere waren zu entdecken. Den Weg versperrende Hunde, durch die Lüfte schwirrende Fliegen, die Hecke durchforstende Insekten, die Grasnarbe zersörende Pferde und das UKO! UKO? Ganz unschuldig genoss das UKO (für Kenner auch bekannt unter dem Namen Unbekanntes KrabbelObjekt) auf der Fühhringsbegrenzung die abendlichen Sonnenstrahlen, als der kleine, dicke Niko angestiefelt kam und sich zum Fotoshooting daneben aufbaute.
Leider blieb das UKO für uns und auch für Niko undefinierbar. Wir vermuten nach wie vor, dass es sich um eine mutierte Zahnbürste handelt, wir lassen uns aber gerne von biologisch Bewanderteren aufklären...
Nach dem Abendrenntag in Köln haben Niko und ich leider in Duisburg knapp unseren Zug nach Dortmund verpasst. Daher gibt es noch ein zweites Nikofoto auf dem sehr ruhigen, fast nächtlichen Duisburger Hauptbahnhof.
Wenn morgen das Wetter gut ist, nehme ich Niko vielleicht mit zum Stall und mache Fotos mit Niko und Monster. Voraussetzung dafür ist aber Sonnenschein. Sonst gibts erst wieder Fotos aus Mülheim am Samstag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen