Freitag, 4. Juni 2010

Niko erobert... Monster (oder so ähnlich...) (23)

Wie angekündigt habe ich das schöne Wetter zum morgendlichen Fotoshooting am Stall genutzt. Schlauerweise habe ich Monster ERST laufen lassen, bevor ich mir meine Kamera geschnappt habe. Nicht dass Herr Monster so Lust gehabt hätte, still stehen zu bleiben... Aber das ist ja auch eindeutig zu viel verlangt, wenn keine 3 Meter weiter der Grünstreifen beginnt. Da war dann Multitasking gefragt: in einer Hand ein zappelndes Pferd, in der anderen Hand die Kamera, Niko wuselte auch noch dazwischen, war nicht ganz einfach. Zwischendurch fand Palidon dann auch meinen Fuß noch bequemer als das Pflaster auf dem Boden, arghh. Irgendwann nahte dann Hilfe und ich konnte den Führstrick jemand anderem in die Hand drücken, was die Sache irgendwie einfacher machte. Hinterher habe ich dann noch Fotos beim Grasen gemacht - komisch, war irgendwie einfacher. Da musste ich dann nur noch aufpassen, dass Monster nicht auf dem Strick rumtrampelte...

Eine kleine Fotoauswahl:
Noch in der Reithalle. Niko bewacht Kameratasche und Wurzelbürste während Palidon sich im Sand wälzt. Der Sicherheitsabstand für kleine Nikoläuse muss schließlich gewährleistet sein.

 Checker!

Niko traut sich ran und versucht sich nützlich zu machen, in dem er Monster "festhält". Is klar...

"Ich sehe Gras! Da will ich hin, JETZT!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen