Dienstag, 27. Juli 2010

Niko erobert... Hamburg III: Horn und das Derby (33)

Der dritte und gleichzeitig letzte Teil von Nikos Erlebnissen in Hamburg. Auf der Rennbahn waren wir nämlich auch. Naja, was heißt "auch" - eigentlich waren wir hauptsächlich dort :-D Es war mal wieder ein großer Spaß, auch wenn wieder mal nicht der "Richtige" das Derby gewonnen hat (und damit meine ich nicht Zazou ;-)) 

Aber hier ein paar Impressionen:
Freitagabend, Niko sucht sich am Führring seinen Favoriten für das Gruppe 3 - Sprintrennen. Im Hintergrund ist Contat zu sehen, der an diesem Tag offenbar mal wieder keine Lust hatte und 7. von 9 Startern wurde.

Derbytag: Die Ruhe vor dem Sturm am Führring. Noch ist weder Mensch noch Pferd zu sehen. Es sind noch fast sechs Stunden bis zum Derby...

Ob sie es da schon ahnten? Der spätere Derbysieger Buzzword mit Royston Ffrench im Sattel.

Klein Niko ist schon ganz geblendet - ob von der Eleganz der Pferde oder der Sonne will ich lieber nicht wissen...

Und zum Abschluss nochmal "meine" Siegerin Aslana, bevor es dann am Sonntag zum nächsten Highlight nach Düsseldorf geht, wo das "Stutenderby" ansteht. Ich hoffe, ich kann in diesem Jahr den ausländischen Sieg genauso gut verhindern wie 2009. Ich berichte, ob es klappt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen