Dienstag, 6. Juli 2010

Niko erobert... Shakespeare (27)

:-D Okay, mit Shakespeare hat es eigentlich nichts zu tun, mir kam nur gerade beim Bearbeiten des Fotos der Vers "Shall I compare thee to a summer's day" in den Sinn, und mit Sommer hat Nikos sonntäglicher Besuch auf der Düsseldorfer Rennbahn recht viel zu tun. Die 37°C vom Samstag haben wir Gottseidank nicht erreicht, aber dann wäre ich vermutlich auch zerflossen. So war es recht angehnehm --> siehe Foto:




Ich soll noch herzliche Grüße von Niko an Lady Onyx aka Gabriele bestellen ;-) Die kommen auf diesem Wege sicher an, wie ich stark vermute. 

Als nächste Projekte stehen ein Wochenendtrip an die Nordseeküste und dann das Derbymeeting an. Bezüglich des Derbys hat sich Niko das hehre Ziel gesetzt, der Krake Paul Konkurrenz zu machen und den Derbysieger vorherzusagen. Ich hoffe, dass ich eine Möglichkeit finden werde, Nikos Vorhersage VOR dem Derby hochzuladen. ;-) Die Spannung steigt. 

3 Kommentare:

  1. Du willst Niko wirklich in ein Wasserbecken werfen, in dem er sich zwischen ca. zwanzig Glasbehältern mit Bildern diverser Rennfarben und je einem Stück Muschelfleisch entscheiden muss??? Das arme Kerlchen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, dann fängt der noch an zu rosten ;-) Ich lass mir was anderes einfallen. Außerdem brauche ich noch eine unabhängige Instanz, welche die Korrektheit des Verfahrens bezeugt. ich hatte da an dich gedacht :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für (fast) jeden Unsinn zu haben... weißt du ja! ;-)

    AntwortenLöschen