Montag, 21. Januar 2013

Finally... it's done!

Wahrscheinlich sollte mich entweder die Erleichterung oder die Wehmut packen...


Es ist so gut wie vollbracht. Geschrieben, Korrektur gelesen (danke an meine fleißigen Helfer, ihr hattet es mit der Bandwurmsatzliebhaberin nicht immer leicht :D), gedruckt, gebunden - mit anderen Worten, ich muss sie nur noch abgeben und dann ist fertig, Schicht im Schacht, mehr oder minder ein Lebensabschnitt beendet. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich weiß zwar, wie es in den nächsten paar Jahren weitergehen wird und eigentlich bin ich auch ganz zufrieden damit, dass das Studium nun zu Ende geht, aber komisch ist es trotzdem. 

Nun werde ich die Seiten wechseln, an den Gedanken muss ich mich definitiv noch gewöhnen. Und es sollte mich beruhigen, dass ich dieses "Oh-mein-Gott-endlich-ist-diese-verdammte-Arbeit-fertig"-Gefühl nicht hatte, denn das nächstgrößere Projekt ist ja auch schon am Horizont erahnbar ;)

Auf geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen