Samstag, 30. November 2013

Niko erobert... Adventskalenderparade (175)

1. Advent und 1. Dezember an einem Tag :) So langsam stellt sich die entsprechende Stimmung ein. Wenn mein Nachbar JETZT Weihnachtslieder auf seinen diversen Musikinstrumenten üben würde, hätte ich da kein Problem mit. Aber Pustekuchen, wir sind längst schon wieder zu anderen musikalischen Etüden übergegangen... Aber das wollte ich gar nicht schreiben. Heute geht's um eins der tollsten Dezember-Gimmicks, den Adventskalender. Selbige wurden in den vergangenen Tagen schon fleißig ausgetauscht, eine kleine Bilderparade. Einer fehlt allerdings auf den Bildern, den habe ich vergessen zu fotografieren. Und nein, nicht alle abgebildeten Adventskalender sind meine ;) Das wäre dann doch leicht übertrieben.

MEINER :) Der Adventskalender meiner Kindheit, Revival 2013, yay :)))

Papa

Mama

Simon
 Und dann noch meine Bastelaktion --> Lena




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen