Samstag, 18. Oktober 2014

Niko erobert... Hund und Pferd (192)

Wenn Baden-Baden dank GDL-Streik schon nicht klappt und daher ein gemütlicheres Wochenende zumindest teilweise daheim ansteht, musste zumindest ein Abstecher zur Hund und Pferd sein. Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen... das hat schon mal nicht geklappt :D



Gut, Niko gehörte ja schon zum "Bestand", der durfte nur mit aufs Foto. Leckerlis kann man sowieso immer gebrauchen und der Helm *hust*, die alte Samtkappe hätte schon seit geraumer Zeit ersetzt gehört - spätestens seit meiner Springstundendreifachepisode Anfang des Jahres. Da kam die Messe dann doch ganz recht. Typisch mal wieder das Verkaufsgespräch:

Vor der Auslage, ich "sichte" die Helme und nehme noch recht unentschlossen den kleinsten in die Hand, gucke auf die Größe: 51-54. Die Verkäuferin kommt hinzu: "Der könnte etwas zu klein sein." (Ich muss schon innerlich grinsen...) Ich: "Nee, glaube ich nicht. Ich probiere den mal", setze den Helm auf... "Wo stellt man den enger?"  Sie: o.O Ich: "Das ist jedes Mal so." Ich war kurz versucht, nach Kindergrößen zu fragen. *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen