Samstag, 5. Mai 2018

Niko erobert... Blumen, Kräuter, Deko (264)

Mittlerweile sind wir so weit eingerichtet, dass man an Deko, Blumen und Grünzeug denken kann. Mit Blumen und Grünzeug wirds ja auch Zeit, wenn man mal das derzeitige Wetter betrachtet :) Also gab es in den letzten Tagen mal einen Rundumschlag. Drei unausgepackte Kisten sind allerdings derzeit noch Dauerzustand, das wird sich auch erst dann ändern, wenn wir einen Schrank gefunden haben und wenn das Schreibtischprovisorium ersetzt wird, was allerdings beides noch nicht absehbar ist.

Aber, es geht schon echt gut! :)

Wenn wir groß sind, werden wir Rosmarin und Schnittlauch!


Die Blumenkästen hingen zuletzt in Dortmund und sind nun reaktiviert.



Ohne Tomaten geht's nicht!
 
Der Sommer kann kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen