Freitag, 8. Juni 2018

Niko erobert... Frühsommerfreuden (267)

Zum Amüsement diverser Mitmenschen kann ich mich immer wieder - nahezu täglich - über die gleichen, in der Regel nur saisonal verfügbaren Dinge freuen. Das hat ziemlich viel mit Essen zu tun.


Erdbeeren stehen dabei an erster Stelle. Das dürfte nicht weiter überraschen, da es bereits einige Nikofotos mit Erdbeeren in verschiedenster Verarbeitungsform in diesem Blog gibt... Da und da zum Beispiel, wahrscheinlich sind das aber nicht alle erdbeerigen Einträge.


Heute morgen habe ich dann ein Schild mit dem Hinweis auf Frauenstädter (Stadteil von Wiesbaden) Kirschen gesehen. Tja und mich der weitere Weg zur Arbeit freitags an einem Obst- und Gemüse-Stand vorbeiführt, konnte ich nicht widerstehen. Immerhin konnten auch die Kollegen profitieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen