Montag, 3. Mai 2010

Niko erobert... Mülheim (18)

Gestern war endlich wieder Rennbahn angesagt. Das Nikofoto ist leider nicht so spektakulär. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mich nach den ganzen Dreijährigen ausführlich dem Nikofoto zu widmen, nur leider wars dann ganz schön am regnen - da hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr. Daher gibt es "nur" das fast schon obligatorische Führring-Bild.


Dafür waren die Pferd irgendwie lustig drauf gestern. Daher noch ein paar Schnappschüsse als Entschädigung.



Egon wagt ein Tänzchen ;-) Alex Pietsch schaut ein wenig verblüfft drein.

War mir gestern gar nicht so aufgefallen, wie GEIL der gucken kann - Altair Star noch ganz ruhig (aber der guckt auf jedem Foto so *hihi*)

"Ätsch, ich habs genau gesehen, du kriegst nur ein Ohr fürs Foto!" Das hat Dozent ABSICHTLCH gemacht, ich bin fest davon überzeugt :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen