Gestern war 1. Mai. Und was macht man da, zumindest wenn man aus dem Münsterland kommt? Genau, Insider wissen Bescheid, das gibts nur eins: Fahrrad fahren (okay, und trinken ;-)). Niko musste natürlich auch mit. Am liebsten wäre er selbst geradelt, doch da erstens kein Rad in der passenden Größe aufzutreiben war und wir dann zweitens, wahrscheinlich erst in einer Woche angekommen wären, musste Niko mit meiner Satteltasche vorlieb nehmen. Er hat auch nur ein bisschen gemosert.
Im Mittelpunkt stehen ist ja ohnehin eine von Nikos Lieblingsbeschäftigungen. Mit dieser Brille zieht er die Blicke mit Sicherheit auf sich:
"Leider" durfte Niko die Sonnenbrille nicht behalten. Aber irgendwie wollte Leo die wiederhaben :-) Aber ist wahrscheinlich auch besser so, nicht dass der kleine Schlawiner noch auf dumme Gedanken kommt.
Dafür durfte Niko auf meinem Fahrrad posieren. Fand er auch gut. Also alle glücklich ;-) Und auch wenn er nicht selbst gefahren ist, 50 km als Beifahrer waren auch ganz schön anstrengend.
Eigentlich sollte es heute noch einen Eintrag aus Mülheim geben, aber ich muss jetzt dann doch mal ins Bett. Morgen gibts dann mehr von Niko.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen