Donnerstag, 24. November 2011

Niko erobert... Adventsvorbereitung (111)

Der Advent kann kommen, Niko und ich sind seit heute offiziell bereit! Es sind zwar noch drei Tage, bis wir die erste Kerze anzünden dürfen, aber ich habe mich heute mit Nikos tatkräftiger Hilfe schon einmal der Fenster- oder vielmehr der Fensterbankdekoration gewidmet. 


Die andere Fensterbank sieht so ähnlich aus. Und Niko fällt gar nicht wegen seines Kleidungsstils auf ;) Für meinen spontanen Dekoflash waren übrigens die Maler verantwortlich. Weil die unsere Wohnungstür (und den Hausflur) gestrichen haben, musste ich den ganzen Nachmittag hier sein, die Tür musste ja auch wieder trocknen und Niko hat sich nicht getraut, alleine auf die Wohnung aufzupassen ;)

4 Kommentare:

  1. Donnerstag überstanden ohne zu erfrieren? ;-)
    Lass uns Montag auf alle Fälle Plätzchenkaffee trinken, der Adventskranz muss brennen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Erfrieren? Wegen der offenen Tür? Nö, das ging. Plätzchenkaffee klingt sehr abenteuerlich :D Aber ich versteh dich schon, aber der arme Adventskranz ;)

    AntwortenLöschen
  3. Am Montag habe ich auch Lust auf nen Kaffee und Plätzchen, besonders dann wenn der Kranz brennt, dann friert man auch nicht
    WST

    AntwortenLöschen
  4. Kannst ja vorbeikommen, weißt ja, wo es Zeit ist ;)

    AntwortenLöschen