Dienstag, 28. August 2012

Niko erobert... Sieger (141)

Wir waren mal wieder in unserem ursprünglichen Reitdisziplinen unterwegs, irgendwie muss ich mich ja pferdisch betätigen, wenn ich schon mal zwangsweise zwei Wochen nicht auf die Rennbahn komme ;) Da passte es ganz gut, dass am Wochenende in Münster das Turnier der Sieger stattfand. Unglaublicherweise war ich da bis Samstag noch nie. Wir sind zur Abendveranstaltung gefahren und so sah es aus, hier die Beweisfotos:

Fast mitten im Geschehen: Niko als Zaungast, im Hintergrund Patrick Stühlmeyer mit Chasmo

Das Schloss, die beeindruckende Kulisse in Münster beim Turnier der Sieger
Allerdings war das Fotografieren ziemlich schwierig bis unmöglich. Wir waren um 20 Uhr da, kamen genau richtig zum Stechen der Youngster-Prüfung. Davon habe ich noch ein paar Bilderchen, bei der anschließenden Grand Prix Kür habe ich dann jedoch kapitulieren müssen, trotz Flutlicht wars zu dunkel für meine Kamera und das Blitzlicht wollte ich nicht benutzen. Daher gibts nur noch zwei Fotos.

Die Sieger der Youngster Prüfung, Jan Wernke und Zaretino hier mit vollem Einsatz im Stechparcours untwewegs.

Ein Abwurf im Stechen, aber trotzdem hatte Ludger Beerbaum das schickste Pferd unter dem Sattel, einen 8jährigen Hengst namens Zinedine.
Tja, das wars dann leider auch schon, dabei hätte auch die Kür tolle Bilder liefern können, gerade Dorothee Schmidt und Uta Gräf zeigten mit Forward Looking (Sieger) und Le Noir (Platz 2) tolle Küren und Le Noir war der personifizierte Kleinmädchentraum... Nur das Glitzerzeug auf seinem schwarzen Hintern hätten sie sich echt sparen können ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen