Sonntag, 10. März 2013

Donner über Wambel...

Ich habe heute keine Lust auf ausführliche Bericht, obwohl ich von Anfang bis Ende des Renntages in Wambel war. Daher wird das heute eine etwas knappere Angelegenheit als normal. Aber immerhin habe ich Fotos, wenn sie auch nicht alle besonders gut sind, die Kamera hat irgendwann vor den Lichtverhältnissen kapituliert.

Die Schneeregenflockentropfen sind an meinem Hut festgefroren o.O

So richtig passend angezogen war ich auch nicht, aber das hatte mehr damit zu tun, dass ich ursprünglich nicht geplant hatte, den ganzen Renntag draußen zwischen Führrung und Rails zu verbringen. Tja, kam anders als geplant. 

Dortmund konnte es matschtechnisch dieses Mal mit Neuss aufnehmen, bei diesem Wetter aber auch gar kein Wunder. Allerdings blieb das Zeug bei Weitem nicht so kleben. Krass war die Lautstärke der Pferdehufe auf dem nassen Sand, der "Donner von Wambel", auch noch mehr als deutlich von der Gegenseite zu hören.

Aber jetzt kommen die Fotos, der Tatort beansprucht meine Aufmerksamkeit.


Occiobella beschert Eugen Frank einen Kistensieg im ersten Rennen
Die Freude ist entsprechend

Alkaldo kommt mit Enki Ganbat zu seinem ersten Sieg überhaupt.
Shakti macht's ihm nach und gewinnt ebenfalls zum allerersten Mal.

Bei Fushun dagegen war es immerhin schon das erste Mal.
Fushun nach getaner Arbeit.
Hattrick für War Bride mit Maxim Pecheur im Sattel

Kapalua Bay siegt und beschert Olga Lasnovska den dritten Platz in der Wintermeisterschaft der Amateure hinter Dennis Schiergen und Leonie Vethaak
Alberto Hawaii ringt Brunello nieder.
Und im vielleicht letzten Rennen der Sandbahnsaison siegt Princess Dumont mit Jana Oppermann.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen