Dienstag, 9. Juli 2013

Bilder aus Hamburg: Freitag und Samstag

Ich will euch die Bilder vom 05. und 06. Juli nicht vorenthalten, habe aber weder Zeit noch Lust auf einen weiteren umfassenden Bericht. Daher werfe ich einfach mal einen bunten Bildermix hier rein - sozusagen die besten Bilder der beiden Tage.

Freitag
Platz drei im Preis von Lotto Hamburg ging an den alten Kämpfer Russian Tango. Ganz vorn war ein weiterer alter Bekannter, der von mir seit Jahren hoch geschätzte Neatico. Den 7-Längen-Sieg hätte ich ihm nicht zugetraut, das war wirklich beeindruckend. Einen entsprechend stolzen Endruck macht der Hengst im Absattelring.



 Neatico im Porträt

 Es hatten sich auch Bewunderer eingefunden. Hier Neatico mit Fan.

 Die wohlverdiente Dusche, auch wenn Neatico noch nicht sonderlich begeistert wirkt.


Auch den Zweitplatzierten will ich noch erwähnen, Petit Chevalier. Das schickt sich allein schon aufgrund seiner Mordshinterhand, in nass nochmal so beeindruckend. ;)



Samstag
Da streckt sie noch mir die Zunge heraus, im Rennen galt die Zunge dann im übertragenen Sinn den Gegnerinnen, Listensiegerin Path Wind.

Laviva fügte ihrem Listensieg aus Hannover einen zweiten Platz auf Listenebene hinzu. 


Lalandia kam vom letzten Platz und wurde im Stil einer Steherin mit gutem Antritt noch Dritte.

Almased-Vital-Rennen, die Starter kommen zum ersten Mal am Ziel vorbei, hier führt noch Odit (Andrasch Starke) vor Delightful Day (Andre Best)
 
 Delightful Day

Am Ende hatten jedoch Parivash und Mirco Demuro das bessere Ende und siegten vor Delightful Day und Mombasa.

 Das Siegerteam

 Die neue Dianafavoritin Daytona Bay vor ihrem Sieg im Hamburger Stutenpreis.

Quilita, die kleine, weibliche Ausgabe von Quijano - finde zumindest ich ;)

Last but not least, Nikos Derby-Dreierwette. Leider war Lucky Speed das Ersatzpferd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen