Dienstag, 17. September 2013

Niko erobert... den Bauernhof (172)

Da ich ja bekanntermaßen nicht dem Pott entstamme, sondern meine Wurzeln vielmehr im wunderschönen Münsterland zu finden sind, ist der heutige Beitrag ein echtes Muss. Denn unter den letzten 171 Beiträgen, die Niko als Hauptperson haben, ist nicht ein einziges richtiges Bauernhofthema dabei. Das muss ein Ende haben und zwar jetzt sofort! Schließlich habe ich meine halbe Kindheit im Schweinestall verbracht. Klingt blöd, war aber so und es war toll ;)

Deswegen musste durfte Niko nun auch Bekanntschaft mit den Ferkeln schließen. Größere Exemplare auszuwählen, wollte ich Niko dann doch nicht zumuten, denn selbst der neun Tage alte Nachwuchs wollte Niko nicht recht ernstnehmen und der arme kleine Blechnikolaus wurde, als er dann langweilig wurde, einfach über den Haufen gerannt... Aber er hat es unbeschadet überstanden. 


Vorsichtiges Antasten

Dann darf auch die ganze Truppe mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen