Dienstag, 26. Mai 2015

Niko erobert... pferdische Pfingsten (197)

Ausnahmsweise spielten an Pfingsten mal keine Galopper die Hauptrolle, jedenfalls nicht bei meinen fotografischen Unternehmungen. Geplant war dabei für das Wochenende eigentlich nur das Shooting mit Milena und Angie, aber irgendwie wurde es dann noch sehr viel pferdiger und auch ein wenig hundig. Letztere bekommen aber einen eigenen Post, ich habe jetzt schon viel zu viele Fotos.



Eine Station war das traditionelle Pfingstturnier in Ostenfelde-Vorholz, dem Mama und ich am Sonntag einen kurzen Besuch abstatteten. Wir nahmen ein M*-Stilspringen mit. Hier ein paar Impressionen


Der Auftakt war gleich erfolgreich: Andante und Kathrin Fuest (7,8, 3. Platz)

Prominenz war auch zugegen, auch wenn das nicht richtig zählt, beim Heimatverein kann man schon mal reiten: Andreas Ostholt und Belle S

On the way...

Zu dicht, der Gesichtsausdruck von Theresa Gunnemann sagt alles...

... aber gut gerettet von Stute Nina.

Diagonale...
 Wir wechselten zum Dressurviereck, Kl. S*
Ein schwebender Beltino (Svenja Limberg) erlief sich 67,103 % = Platz 3


Hingucker schlechthin, NRW-Landbeschäler Dankeschön unter Peter Borggreve, ein wunderschönes Pferd mit einem Wahnsinnstrab. Der Herr hatte allerdings keine Lust auf halbe Pirouretten und bot zwischenzeitlich kreativ Alternativprogramm (man kann auch in einer S* mal ne Piaffe einbauen) an, daher "nur" 64,524 % und  Platz 8.


Die Sieger: Annika Struß und Declaire, 68,929 %



Danach ein kleiner Ortswechsel zurück nach Beelen, aber geht weiter mit dem Cat Horse Content: Fohlen <3 br="">





"Wachhund": Rosa passt auf.


Und die gute Angie, die geduldig die 1,5 Shootings über sich ergehen lies. Gelernt habe ich auch was: Keine Pferdefotos auf dem Reitplatz mehr, zumindest nicht mit Angie, Ohren nach vorn ist am "Arbeitsplatz" ausverkauft XD 




Selbstporträt im Pferdeauge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen