Mittwoch, 27. Mai 2015

Niko erobert... Springstunde (198)

Nicht, dass der Blog hier gleich aufgrund der Aktivität zusammenbricht, ist er ja gar nicht mehr gewohnt ;) Zwei Niko-Episoden an aufeinanderfolgenden Tagen, wann gab es das zuletzt. Gab es das überhaupt schon einmal? Ich kann mich nicht erinnern. Aber weil gestern Morgen nach dem Reiten diese Idee gewissermaßen geboren wurde, ich diese Woche Urlaub habe und meine Diss abends auch nicht mehr sehen kann, wurde die Idee direkt in die Tat umgesetzt. Und nun will ich meine "Models" mal nicht länger auf die Folter spannen. Eins noch: An der Bildqualität bitte vorbeischauen, es war eigentlich schon zu dunkel. Das wiederholen wir am besten nochmal in einem Monat, wenn's noch länger hell ist.

Niko ist bereit zur Sprinstunde! Nemo schaut noch skeptisch. Ob er Niko deshalb abgeworfen hat?


Inka
Kann losgehen!


Da war das Licht noch da...

Qualitätsmindernder Faktor Nr. 2: Staub!
Erst mal aufwärmen...
Voll konzentriert ;) Fotograf wird gepflegt ignoriert.






Und Nachgurten nicht vergessen... nicht, dass es peinliche Bilder gibt ;) 



Alles Gold, was glänzt?! 





Jetzt geht's aber los mit dem Springen, leider ganz hinten, da war's schon deutlich dunkler... Auf zum Fehlergucken, oder so ;)







Die Zeit muss sein: Lob ans Pferdchen






Auch ein schöner Rücken... und so


Und zum Schluss darf die Belohnung nicht fehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen