Donnerstag, 21. Dezember 2017

Niko erobert... Sachsenhäuser Weihnachtsmarkt (240)

Ein kleiner Nachtrag vom vergangenen Sonntag. Dort machten wir den voraussichtlich letzten Weihnachtsmarkt für diese Saison unsicher. Vorgesehen ist jetzt kein weiterer mehr, so viele Tage bleiben auch nicht mehr. Und zwischen den Feiertagen gelüstet es mich auch in der Regel nicht mehr danach.


In der Mitte stand bis zum Oktober der Goetheturm, aber der ist ja leider abgebrannt und bis der neue steht, dauert es ja noch ein wenig. Der Weihnachtsmarkt war auf jeden Fall sehr schön. Hervorragend war der afrikanische Glühwein: kein Zucker, trockener Weißwein, Ingwer und etwas andere Gewürze - ähnliche Liga wie mein Weißherbst.


Und zum Schluss habe ich die erste Zuckerwatte meines Lebens erstanden, aber nicht für mich, sondern als Dankeschön für David, der uns mit dem Auto eingesammelt hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen