Samstag, 30. Dezember 2017

Niko erobert... Kabelwerk 64 (242)

Er wollte es zumindest, leider war das Café geschlossen, dass es bei einer Besichtigung der Außenbereiche blieb. Doch aufgeschoben ist in diesem Fall keinesfalls aufgehoben!





Wie man dem letzten Foto entnehmen kann, stand leider nirgendwo, dass das Café geschlossen hatte. Tja, Pech gehabt, dann mussten wir uns den Kaffee bei meiner Tante einen Kilometer weiter abholen.

Ein Wort noch zum Kabelwerk: Früher war da eine tatsächlich eine Kabelfirma, die Gebäude standen zwischendurch aber lange, lange leer. Seit wenigen Monaten gibt es das Café, das dem Vernehmen nach einen Besuch lohnt.

Einen Jahresrückblick schreibe ich nicht - Freizeitstress ist einer der Gründe, mangelnde Lust kommt dazu. 2017 war schon in mancherlei Hinsicht spannend, 2018 wird es hoffentlich noch mehr! Ich wünsche einen guten Rutsch und alles Gute fürs kommende Jahr!

Edit: Das hier ist der 500. Post in diesem Blog! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen