Donnerstag, 4. Januar 2018

Niko erobert... Snooker (243)

Die letzten Urlaubstage müssen genutzt werden, bevor es nächste Woche ins Arbeitsjahr 2018 geht. (Ich bin ja mal gespannt, ob und wie sich die diesbezüglichen Ziele erreichen lassen, aber dazu ggf. später mehr.) Gestern stand Snooker mal wieder auf dem Programm, zuletzt waren wir vor ca. zwei Jahren spielen, was vor allem daran liegt, dass ich es nicht kann. ;) Dafür klappte es aber besser als befürchtet, mein Tagesziel, einen Ball zu lochen, hatte ich nach ca. einer halben Stunde schon erreicht, ich habe sogar zweimal zwei Bälle nacheinander geschafft, höchstes "Break": 8 :D Und manchmal gingen die Bälle sogar dorthin, wo ich sie hin haben wollte, selbst wenn es nicht nur geradeaus gespielt war. Das muss reichen, zu mehr reicht der Ehrgeiz auch (noch) nicht. Mal sehen, zumindest habe ich Daniel versprochen, er muss nicht wieder zwei Jahre auf das nächste Spiel warten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen