Freitag, 5. Januar 2018

Niko erobert... (Wasser)Craft Bier (244)

Kelsterbacher Bier? Noch nie gehört? Hatte ich auch nicht bis vor ein paar Tagen. So lange gibt es das Bier auch noch nicht, erst ein paar Monate lang. Einher ging dies mit der Eröffnung eines neuen Hotels im Industriegebiet zwischen Kelsterbach und Raunheim. Im Hotel befindet sich die Brauerei, das WasserCraftWerk: coole Einrichtung, ansatzweise rustikal gepaart mit Moderne. Die Einrichtung konnte bei uns schon einmal punkten. Man muss aber schon wissen, dass es das Restaurant gibt, sonst findet man das nicht. Ich schätze, wir waren gestern die einzigen Gäste, die nicht im Hotel nächtigten. Noch ist das aber auch eher jwd, da das Industriegebiet noch nicht komplett gefüllt ist.


Ich als sehr sporadische Biertrinkerin fand das Bier sehr gut, ebenso das Steak. Die Karte war allerdings nicht sehr umfangreich, gegenüber der auf der Website auch ziemlich kastriert, da war das Steak so ziemlich das einzige, was für mich in Frage kam. Aber das war dafür genau richtig - bisweilen bekommt man bei "medium" ja auch schon mal "medium plus", was ich nicht leiden kann, dieses Mal hat es aber geklappt, auch wenn man das auf dem Handyfoto nicht sieht ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen