Freitag, 16. März 2018

Niko erobert... Resteverwertung (255)

Der Eintrag könnte natürlich auch Marmelade kochen oder so ähnlich heißen. In Anbetracht der Tatsache, dass ich mindestens seit einem halben Jahr vorhabe, endlich mal wieder Marmelade zu machen, es aber trotzdem nicht getan habe und erschwerend die Tatsache, dass ich dies heute in Angriff genommen habe, um den Gefrierschrank leer zu bekommen, lassen den Titel Resteverwertung als den treffenderen erscheinen.


Himbeeren und Waldfrüchte mussten aufgebraucht werden, Gelierzucker war auch noch ausreichend im Haus. Ist nun natürlich nicht weniger Zeug zum schleppen geworden, aber dafür ist der Gefrierschrank nun wirklich fast leer. Ich bin ein kleines bisschen stolz. Und wenn ich ehrlich bin, freue ich mich auch fast schon wieder aufs erneute Füllen :D :D :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen