Montag, 24. Oktober 2022

Niko erobert... Frankfurter Buchmesse (404)

Kaum zu glauben, aber wahr, es musste 2022 und ich damit 34 Jahre werden, bis ich das erste Mal eine Buchmesse besucht habe. Die Kinder- und Jugendzeit lässt sich ja noch mit mangelnder Mobilität erklären, aber dass der kleine Bücherwurm es bis dato auch im Erwachsenenalter nicht geschafft hat, ist schon erstaunlich. Zumal ich ja schon lange Freunde im Frankfurter Raum habe (da waren wohl die Pferde stets wichtiger) und Daniel und ich ja auch schon ein paar Jährchen zusammen sind (da waren wohl die Pferde und Wein stets wichtiger) und ich mittlerweile über viereinhalb Jahre hier wohne (da waren wohl die Pferde, Wein und 1000 Dinge mehr stets wichtiger). 

Zugegeben, auch in 2022 war ich nur aufgrund spontan freien Eintritts da und das noch inkognito, als Lynne. Die war nämlich schon abgereist, ihr Ticket aber nicht. 


Mit freundlichen Grüßen an Frank, da steht bestimmt alles drin, was du wissen musst! ;)


Mainhattan bei bestem Herbstwetter



Der @steuerfabi war auch da. Er hatte leider schon fertig, als ich vorbeikam.

Niko an meinem Lieblingsstand. Hier ging's um die schönsten Bücher


Das war "mein" Stand. Immerhin gibts dort Anspruchsvolles, d.h. vornehmlich Politisches und Zeitgeschichtliches. 
 
Wie den Fotos zu entnehmen ist, habe ich mich vor allem in bei der Fachliteratur und den ausländischen Verlagen aufgehalten, die Belletristik war mir einfach viel zu voll... Aber nett war's trotzdem, insbesondere die Gesellschaft ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen