Sonntag, 21. Januar 2024

Niko erobert.... Winterwonderland (425)

Schneefotos gibt's hier eher selten zu sehen - könnte an meiner Abneigung für alles liegen, das mich vom joggen und Radfahren abhält. Seit Mittwoch sind derartige Tätigkeiten nicht möglich, zum Glück kommt das im Rhein-Main-Gebiet selten vor, aber 2024 musste es wohl mal wieder sein: Mittwoch Eisregen, Donnerstag Schnee und seitdem kletterte das Thermometer nicht mehr signifikant über den Gefrierpunkt. Nun ja. Für morgen ist Tauwetter angesagt und ich plane allerspätestens Dienstag wieder ein Date mit meinen Laufschuhen. Nicht, dass ich Rost ansetze.

Dafür sah's schön aus heute, ich gebe es ja zu.

Niko am Pumpwerk "Hinkelstein"



Spuren des Eisregens





Im Wald lag einiges an Schneebruch herum, aber schön sieht's aus. Fast schon schade, dass der Schnee sich morgen verabschiedet, aber auch nur fast ;)

Einen Rochen sind wir gelaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen