Sonntag, 14. Januar 2024

Niko erobert... Bielefeld (424)

Ich erspare allen die an dieser Stelle möglicherweise zu erwartenden Witze. ;) Wir verbrachten den Jahreswechsel in Bielefeld und da ich mich nicht erinnere, mit Niko schon einmal in Bielefeld gewesen zu sein - ausgenommen ein Ikeabesuch in grauer Vorzeit (natürlich ein Posting mit Bielefeldwitz...), aber das zählt nicht richtig - wird das mal Zeit.

Neujahrsspaziergang zur Sparrenburg. Da war ich meiner Erinnerung nach übrigens vorher nie. Ich erinnere mich an Besuche vor allem des Tierparks und auch der Innenstadt, aber die Sparrenburg - so weit ich weiß, der bekanntestete Bielefelder Ort - war irgendwie nie Anlaufziel. Jetzt ist das auch abgehakt. 


Ein Blick vom Burgberg auf die Stadt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen