Sonntag, 21. März 2010

Grüße von Niko-Bert (1)

Wie auf dem allerersten Foto der Reihe zu sehen ist, hat Niko Laus ja auch noch einen Zwillingsbruder, Niko-Bert nämlich. Und der war hat gestern dem Winter in Dortmund Ade gesagt und auch ein paar Grüße mitgeschickt:



Da mein Bruder Niko Laus leider anderweitig unterwegs war, habe ich mich für ihm auf zum letzten Sandbahnrenntag gemacht. Die Sandrennen wollen ja würdig verabschiedet werden ;-) Liebe Grüße an meinen Bruder.

Natürlich gibts auch ein paar Niko-Bert Fotos, genau wie beim Mal hat Beate wieder geknipst. Danke! Und vielleicht treffen sich die beiden ja nächste Woche in Düsseldorf auf ein Gruppenfoto... wer weiß? ;-)


"Mein Freund Klaus, der mir Tipps für Fotos gibt"

"Liebe Grüße vom letzten Sandbahnrenntag in Dortmund"


"Und tschüß lieber Sand, ab jetzt gibt's Grasfotos"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen