Montag, 29. März 2010

Niko erobert die Welt... Düsseldorf (11)

Der Frühling bricht sich buchstäblich die Bahn. Niko und ich waren zum GRASbahnauftakt in Düsseldorf. Jetzt ist der Winter endlich wirklich vorbei! Kaun zu glauben. Niko war topmotiviert, demensprechend sind auch so einige Fotos (mit und ohne Niko) entstanden. 

Gespannt studiert Niko auf den Rails sitzend (hehe, die Kinder mussten runter, aber Niko war so klein, dass er wohl übersehen wurde ;-)) das Programm fürs fünfte Rennen.
Gebracht hat das intensive Studium allerdings nichts. Niko hat genauso schlecht getippt wie ich :-D 


Der Beweis: Wir waren wirklich da und der Untergrund war wirklich Gras! Im Hintergrund sieht man die Starter des 5. Rennens zum ersten Mal am Ziel vorbeigaloppieren.


Nach dem Listenrennen haben wir uns dann mal den Weg zum Führring gespart und haben uns das 7. Rennen von der Tribüne aus angesehen. Niko hat sich, vowitzig wie er nun einmal ist, ins Bild gemogelt.
Wie hier wunderbar zu sehen ist, hat es NICHT geregnet, im Gegenteil, sogar die Sonne hat ab und an vorbeigeschaut. 

Ansonsten habe ich am Sonntag festgestellt, dass ich doch kein so großer Fotolegastheniker bin wie gedacht. Ich war äußerst stolz auf mich, dass es mir gelungen ist, laufende Pferde vernünftig abzulichten. Für meine persönliche Eitelkeit folgendes Foto ;-)


Niko-Bert war übrigens auch in Düsseldorf. Die beiden haben sich ganz schön übers Wiedersehen gefreut. Das Foto mit beiden "Läusen" gibts hoffentlich die Tage mal. Für Niko-Bert steht in den nächsten Tagen "Rennbahn-Hopping" an: Bremen, Sonsbeck und Köln (?). Wenn ich Glück hab, gibts dann neue Fotos von Beate und ganz vielleicht steht am Ostermontag das nächste Treffen von Niko und Bert in Köln an.

3 Kommentare:

  1. Na, Niko, wettest du beim nächsten Mal wieder Recomienda? Aber ein schöner Tag war es trotzdem - endlich wieder Gras! *jubelundvorfreu*

    AntwortenLöschen
  2. Jaja... nach dem gestrigen Sieg von Recomienda könnte man annehmen, dass Nikos Rennprognosen-Mond einfach im falschen Widder-Aszendenten stand, oder aber wir einigen uns darauf, dass er in Düsseldorf einfach schon seeeeehr weit in die Zukunft geblickt hat. Du kannst ihn ja mal hinsichtlich des Dr. Busch-Memorials befragen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, vielleicht klappt die Kommunikation zwischen Niko und mir noch nicht 100%ig... Wir versuchens mal bis zum Busch-Memorial. Aber erst mal die Starter abwarten. ;-) Im Moment würd er bestimmt Beagle Boy nehmen...

    AntwortenLöschen