Freitag, 5. März 2010

Ready for take off

Der allererste Blogeintrag, oder auch das Resultat der heutigen Radtour zum Stall. Mal sehen, ob es eher in die Kategorie totale Schnapsidee oder doch eher in die Schublade Geistesblitz einzuordnen ist...

Was wird das hier? Mal schauen, würde ich sagen. Geplant ist, der kleinen Blechfigur Niko Laus eine größere Plattform als bisher auf Facebook zu schaffen. Und vielleicht gibt's es ja in Zukunft auch noch anderes zu berichten, wer weiß? Ich jedenfalls noch nicht. Niko jedenfalls ist schon ganz aufgeregt (ich habe ihn gerade gefragt) und fest davon überzeugt, dass er jetzt berühmt wird. Ich befürchte, dass ich seine Erwartungen diesbezüglich noch etwas dämpfen muss.

Was erwartet den geneigten Leser? Kurz gesagt, alles was Niko schon so erlebt hat und noch erleben wird. Niko hat sich nämlich im vergangenen Dezember in den Kopf gesetzt, herumzukommen auf der Welt, fernab der Gefilde, in die es eine Blechfigur normalerwesie verschlägt. Und bisher hat er dies auch konsequent in die Tat umgesetzt. Aber überzeugt euch selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen