Freitag, 9. März 2012

Niko erobert... Föhn? (126)

 
Wer schön sein will muss leiden, und weil Niko so extrem viel Wert auf das perfekte Haarstyling legt, gibt es jetzt einen perfelkt auf Nikos Größe abgestimmten Föhn :D

Jaa, ich gebe ehrlich zu, momentan ist so tote Hose, dass ich schon auf "Archivfotos" zurückgreifen muss, damit hier überhaupt was passiert. Der Grasbahnauftakt fällt ja leider diese Woche aus, also ist eine Woche länger Warten angesagt. Im Ballett kann ich auch schlecht Nikofotos machen, also brauche ich was zum Lücken stopfen. Auch sonst ist momentan nichts allzu Aufregendes los, ich schreibe - mehr oder weniger, irgendwie habe ich nie Zeit - meine Hausarbeit, reite ein bisschen die Riesenschissbux Canny, mache das eine oder andere Interview, tja und morgen geht es in aller Frühe nach Frankfurt. Hach ich freu mich schon. Dann gibts schon wieder nen Stadtbericht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen