Sonntag, 29. Juli 2012

Niko erobert... Paludarium (138)

Und wer sich jetzt fragt, was das zum Henker das sein soll, dem sei gesagt, ich weiß das auch noch nicht allzu lange. Damit ich das nicht erklären muss, verweise ich an dieser Stelle an den beliebten Freund und Helfer Wikipedia.


Niko hat auch gleich eine neue Freundschaft geschlossen, nachdem er im Paludarium Platz genommen hat. Allerdings konnte ich mir den Namen seines Freundes leider nicht merken. Was ich jedoch noch weiß, ist, dass er der Spezies der Rotmaul-Klappschildkröten angehört. Die Freundschaft war jedoch eher einseitiger Natur, die Schildkröte legte nicht allzu viel Wert auf Nikos Anwesenheit. Das Foto der beiden existiert auch nur dank der Serienbildaufnahme, ca. 2 Sekunden später sprang der reptilische Part zurück in Wasser. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen