Donnerstag, 7. Februar 2013

Niko erobert... Frühlingboten (156)

Ahhhhhhhhh, ausrast, ich hab sie gesehen! Gestern! Ganz heimlich still und leise haben sie sich durch das Erdreich geschoben, sind durch die Kruste gestoßen und die erste entfaltete gestern ihre Blütenblätter. Und hier ist das Beweisfoto:


Das erste Schneeglöckchen des Jahres 2013! Also kann es ja nur noch besser werden. Ich verweigere mich an dieser Stelle dem Blick nach draußen, ich möchte beim Bloggen schließlich nicht mit der Wahrheit belastet werden, viel zu anstrengend (nein, es schneit gerade gar nicht... aber immerhin bleibt die  Sch der Schnee nicht liegen. Und die Wettervorhersage für die nächsten Tage interessiert mich an dieser Stelle auch mal überhaupt nicht ;) Irgendwann kommt er, der Frühling. Ich rechne das mal in noch anstehenden Sandbahnrenntagen aus: fünf. Fünf von 14 (?) sind es noch und da diese Woche ja schon so gut wie vorbei ist und ich in einer Woche noch in den Urlaub fahren, sind es eigentlich auch nur noch drei Wochen. Also ist fast Frühling! ;) So!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen