Freitag, 1. Februar 2013

Ende vom Lied?

Ich muss noch auflösen. Wir wissen noch nicht so genau, ob wir O2 jetzt abschießen oder nicht, falls nicht, liegt es jedenfalls nur daran, dass Internet und Telefon temporär wieder funktionieren. Allerdings hat O2 da nichts zugetan. Ich kann Sachen, die nicht funktionieren, nicht in Ruhe lassen und muss es immer wieder ausprobieren, weil ich immer der Meinung bin, dass es doch gehen MUSS. Klappt nicht immer, aber in diesem Fall schon. Gestern Abend blinkten die LEDs am Router auf einmal anders als vorher und dann auf einmal ging's dann doch mit der Konfiguriererei. Auf jeden Fall läufts jetzt. Mal sehen, wie lange das anhält. Router Nummer 3 haben wir dann heute eben verweigert. Nochmal tu ich mir das nicht an. Mal sehen, was wir jetzt tun, ich bin jedenfalls immer noch wechselwillig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen