Dienstag, 16. April 2013

Niko erobert...Vollblutbier (160)

Exklusivimport aus England. Wenn es so gut schmeckt, wie es aussieht, war es ein gutes Geburtstagsgeschenk ;) Ich berichte...

 

Nachtrag, Mittwoch, 16.37 Uhr: Das Vollblutbier hat die Erwartungen übertroffen. Das heißt zwar nicht viel, weil ich bei englischem Bier erst einmal etwas skeptisch bin (es sei denn, es ist dunkel), aber dieses war echt gut. Ich bin kein Bierexperte, daher kann ich den Geschmack auch nicht fachmännisch beschreiben, aber es ist eher herb und das ist aus meiner Sicht schon mal gut ;)

4 Kommentare:

  1. :-) Das kenne ich doch irgendwoher...

    AntwortenLöschen
  2. Da die Flasche geöffnet aussieht, sollte man eigentlich schon wissen, wie der Geschmack ist, oder? Auch wenn ich kein Bier trinke und daher keine besondere Ahnung der Trinkriten von Biertrinkern habe, so ist mir noch nie zu Ohren gekommen, dass man Bier dekantieren muss und erst nach einer Wartezeit den ersten Geschmacksprobeschluck machen darf ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso, wartet man bei Bier nicht eine Woche lang, bis es trinkbar ist?

    AntwortenLöschen