Dienstag, 30. April 2013

Bildergalerie aus Mannheim und Frankfurt

Eigentlich wollte ich ja ausführlicher vom Trip nach Mannheim und Frankfurt berichten, aufgrund von akutem Zeitmangel und der Tatsache, dass heute und morgen ja auch schon wieder Rennen sind, lasse ich das sein und beschränke mich auf eine bunte Bildersammlung. 


Freitagabend: Zwischenstopp in Haßloch, Essen in der Seemannsklause. Warum ein Grieche im südlichen Zipfel von Rheinland-Pfalz ausgerechnet so heißt, entzieht sich meiner Kenntnis. Das Essen war aber lecker, Fisch gibt es allerdings auf der Karte auch so gut wie keinen ;)

Samstag ging es dann weiter nach Mannheim, wo ich noch nie war. Ich fand's ganz niedlich dort, wobei das Highligt definitv das Jagrennen ("the Badenia" ;)) war. Für Hindernisrennen würde ich definitv wieder hinfahren, das hat echt Spaß gemacht.

Sieger im ersten Rennen: Ciocco Sam und Silke Brüggemann

Ich hab mich mal wieder verliebt ;) - Fruchtzwerg hätte ich am liebsten eingepackt.
Komplettierten aus Recke-Sicht den perfekten Einstieg: Art Rock und Sabrina Wandt
Erster von zwei Tagessiegen für Lena Maria Mattes: Kronerbe ringt World's Danger nieder.
Nabakuk siegt mit Filip Minarik
Aconoro mit Piotr Krowicki war das erfolgreichere der beiden Unia-Pferde an diesem Tag,

Warum nicht öfter die Maidenschaft im Listenrennen ablegen? River Storm Dancer und Miguel Lopez gewinnen die Badenia. Herzlichen Glückwunsch auch an Stefanie und Jürgen!! :)


Dann stand die Weiterreise nach Frankfurt und der Metzler-Preis an. 


Diaccia gewann sehr überzeugend im Auftaktrennen mit Andrasch Starke im Sattel.

Kistenritt erfolgreich verwandelt: Tamara Hofer und Rabia

Serienlohn beim Aufgalopp...
...und beim anschließenden Sieg, der sicher ausfiel, obwohl der Hengst anscheinend gerne auf die Terasse des Golfclubs gehüpft wäre...

Den Hattrick für Andrasch Starke komplettierte Night Chaparral, mein Führringspick. Ähnlich ging's mir mit Missunde, hätte mal besser die spielen sollten, anstatt mit der Hotelzimmernummerndreierwette zu experimentieren :D Aber lustig war das Gemeinschaftsprojekt mit Stephie trotzdem :D

Überzeugende Sieger im Metzler-Preis: Vif Monsieur und Koen Clijmans
 

Vif Monsieur im Porträt
Zum Abschluss ein knappes Rennen: Desert Chieftain (grün) setzt sich knapp gegen Urkanie (pink) und Prince Eagöe (verdeckt) durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen