Samstag, 26. April 2014

Niko erobert... Phoenix-See (182)

Das ist eigentlich nur ein Alibititel für "Karina spielt mit neuem Objektiv rum", aber mit Niko lässt sich das einfach besser verkaufen ;)


Nachdem ich heute morgen ein günstiges Angebot gefunden habe, musste ich los und das ersehnte Teleobjektiv erstehen. Das musste dann natürlich direkt einem ersten Test unterzogen werden. Bei - nicht optimalem Wetter, es war doch sehr grau, aber geregnet hat es zum Glück nicht - haben die Kamera, das Objektiv, Niko und ich einen Gang um den Phoenix-See gemacht.

Auf der verzweifelten Suche nach Modellen... Spinne in meinem Zimmer (Gegenlicht)

Angekommen in Hörde, Blick über den Anleger in Richtung Nordufer (die Bebauung ist mittlerweile ziemlich dicht)

Enten ruhen sich aus



Enten

Und wech

Kumpel haut ab?

Na gut, dann bin ich halt auch mal weg!


Spiel mit der Schärfe



Heckansicht

Gänse sind auch da.

Und andere Enten

Und zum Schluss ein Fischreiher, quasi aus der Hüfte geschossen, der war schnell wieder weg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen