Dienstag, 16. Oktober 2018

Niko erobert... Opelzoo Kronberg (289)

Am Wochenende hatten wir Familienbesuch. Anlass war ein Geschenk zum "90." Geburtstag im Sommer, dessen Einlösung am Samstagabend anstand. Da Niko Anfang des Jahres aber schon einmal in Eltville war, habe ich im Kloster Eberbach auf einen weiteren Niko-Post verzichtet. Dafür gibt es aber einen Kurzbericht vom Sonntag. Wir machten etwas total Klassisches, zumindest ist ein Zoobesuch das bei uns. Zoobesuche in Münster oder Osnabrück sind absolute Klassiker der Kindheit. Und so spricht ja nichts dagegen, so etwas auch im fortgeschritteneren Alter immer wieder mal an neuen Orten zu wiederholen - im Opelzoo waren vier von fünd Exkursionsteilnehmern noch nie und der fünfte auch schon seit mehr als 20 Jahren nicht gewesen. Das Wetter hätte nicht besser sein können und es gab viel zu gucken:


Familienfoto mit Elefant

Chill mal, ist Sonntag!

Der Herbst... nicht mehr zu verleugnen

Panorama mit Skyline

Obacht! Ganz und gar nicht verschlafene Erdmännchen - denen entgeht nichts!

Dagegen entgeht der Giraffe kein Halm

Präsentation im Sonntagsstaat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen