Sonntag, 16. Dezember 2018

Niko erobert... ersten Weihnachtsbaum (302)

Der erste ist er natürlich nicht. Nicht zeitlich: Denn auch wenn es viel zu früh ist für einen Weihnachtsbaum am 3. Advent, ich bin mir sicher, dass unserer trotzdem nicht der erste ist. Und auch nicht persönlich. Denn auch in den letzten 30 Jahren hatte ich natürlich Weihnachtsbäume oder zumindest einen Anteil daran. Aber ich hatte noch keinen "eigenen" seitdem ich ausgezogen bin. Jetzt ist es so weit! 🥳


Selbstverständlich steht er auf dem Weinfass - so reichte auch ein kleiner Baum. Den konnte ich sogar eigenhändig nach Hause tragen.


Passend zur vorweihnachtlichen Stimmung fiel heute Morgen dann auch der erste Schnee. Gut, das erfüllt mich nun nicht gerade mit Begeisterung, aber schön sah es trotzdem aus.


Einen besinnlichen 3. Advent allerseits!

Update: beim Dunkelwerden ist es natürlich noch viel toller:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen