Montag, 31. Dezember 2018

Niko erobert... Bye bye 2018 (307)

Es gibt ja auch nicht so viele alltägliche Dinge, die Niko noch nicht erlebt hat und die hier noch keinen Platz gefunden haben. Heute morgen fiel mir aber eine Tradition ein, in der ich jedes Jahr schwelge, die ich aber noch nicht verbloggt habe:

Kann losgehen. Das Weihnachts- und Silvesterrätsel muss jedes Jahr ausgefüllt werden, die Herausforderung ist allerdings zugegebenermaßen überschaubar:

Vier Felder konnte ich nicht ausfüllen, drei sind auf meine Unwissenheit zurückzuführen. Beim vierten Feld waren die Rätselersteller Schuld, die Beschreibung passte nämlich nicht zur Lösung.

Ansonsten war das Jahresende lecker wie immer:


Aber die leckeren Berliner hatten wir hier ja schon des Öfteren. Auf einen Jahresrückblick habe ich keine Lust, aber 2018 war definitiv in vielerlei Hinsicht ein gutes Jahr - der Blog beispielsweise wurde so oft gefüttert wie seit 2012 nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen