Samstag, 5. September 2020

WMDEDGT 09/2020

Frau Brüllen fragt wie an jedem 5. des Monats: WasMachstDuEigentlichDenGanzenTag? Alle Hintergründe und weitere Teilnehmer finden sich hier: #WMDEDGT

Schon abends und völlig vergessen, dass heute der 5. ist. Muss wohl an der sehr heftigen Woche liegen, dich ich heute etwas kompensieren musste. 
 
Um kurz vor sechs klingelte der Wecker. Der Beste muss ja samstags arbeiten. Ich versuchte noch zu schlafen, allerdings ohne Erfolg. Also gab's noch einen Verabschiedungskuss und ich verzog mich mit meinem Buch noch einmal ins Bett. Um kurz nach halb acht stand ich dann aber auf und verlegte meinen Wirkungskreis für die nächsten vier Stunden in die Küche, um
 
1. zwei Bleche Nussecken für nächsten Samstag zu backen,
2. den Monsterkürbis aus dem elterlichen Garten auseinanderzunehmen, 
3. Brot und
4. Pflaumendatschi zu backen und
5. Essen (Gnocchi-Kürbis-Auflauf) zu kochen.


Danach habe ich dieses und jenes am PC erledigt, was unter der Woche liegen geblieben war. Der Beste kam erst gegen halb vier von der Arbeit wieder, dann gab es endlich Essen. Der Nachmittag wurde mit ein wenig Nebenjob und Pferderennen schauen verbracht. 

Jetzt geht's gleich nur noch auf die Couch, morgen haben wir ähnlich wenig vor. Und heute in einer Woche ist dann auch schon der große Tag - so denn alles klappt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen