Samstag, 26. September 2020

Niko erobert... Laurenburg an der Lahn (363)

Dieses Jahr ist es ja nicht ganz so einfach zu reisen, unsere Flitterwochen werden uns daher nicht wie geplant nach Australien führen, sondern nach Ostdeutschland, aber dazu werde ich noch kommen. Gestern auf heute waren wir im Westerwald, übernachtet haben wir im verschlafenen Laurenburg mit Blick auf die Lahn.

 
Besonders viel gesehen haben wir von Laurenburg nicht außer unserem Hotel. (Hotel am Fluss, sehr zu empfehlen übrigens, besonders das Frühstück ist super). Für ein paar Schnappschüsse heute früh  es so gerade eben gereicht. 



Auf dem letzten Bild sieht man oben links am Hang noch die Spitze der Laurenburg. Bei besserem Wetter als Nieselregen und 8 Grad (der Herbst kommt unbestreitbar, sieht man an der Färbung des Laubs) wären wir heute morgen vielleicht noch dorthin gelaufen, so fuhren wir dann doch lieber wieder nach Hause.

Die Hochzeit war wichtiger und da hatte zum Glück das Wetter auch gehalten! Nur ein paar Alibitropfen während der freien Trauung, kalter Wind, aber dann auch ein paar Sonnenstrahlen, das hätte schlimmer kommen können.

Liebe Julia, lieber David, es war wunderschön. Wir hoffen sehr, ihr habt es ebenso empfunden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen