Freitag, 8. April 2011

Niko erobert... eine rote Rolle (80)

Es nimmt doch tatsächlich mehr und mehr Form und vor allem Gemütlichkeit an... Niko war heute mit mir ein wichtiges Utensil shoppen:


Mal sehen, wie sich die Rolle so macht, kann eigentlich nur toll sein, schließlich hat Niko darauf bestanden, dass es seine Lieblingsfarbe sein muss. Nach einiger Funmmelei haben wir (zwei Frauen und ein Blechnikolaus!) dann auch den neuen Router in Gang bekommen, sodass wir endlich auch "richtiges" Internet haben und nicht mehr "am Stick gehen" (großartiges Zitat übrigens und da ich das Zitieren schließlich beherrsche, hier die Verfasserangabe: Jawoliefensiedenn). Ein funktionierendes WLAN findet Niko übrigens ebenfalls außerordentlich wichtig, denn nur so ist schließlich eine aktuelle Berichterstattung aus Nikos Welt gewährleistet!

4 Kommentare:

  1. Haha, akademischen Ansprüchen wirst du mit deiner Zitierweise hier aber auch nicht gerade gerecht, wa? ;-)
    Ich freue mich jedenfalls über eine nicht-pferdische Geschicht, dass ihr jetzt wieder Anschluss an die Außenwelt habt und dass eure Einrichtung Formen annimmt. Und ich bin gespannt wann ich es zum ersten Mal schaffe euer neues Zuhause zu bewundern.
    Mme WW

    AntwortenLöschen
  2. Nope, akadamischen Ansprüchen genügt das in der Tat nicht. Aber ich betreibe ja auch keinen Wissenschaftsblog. Du bist natürlich herzlich in die neue Wohnung eingeladen. Aber klär mich auf, wofür WW steht, entweder hab ich das vergessen oder du hast es mir nicht gesagt...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wie gesagt, ich bin gespannt wann ich es schaffe. Vor Juni wirds wohl eher nichts.
    Ah, und ich sehe gerade: Geschichte sollte das natürlich oben heißen, nicht Geschicht...
    WithWine, eigentlich auch Prof. Dr. WithWine, das Mme ist von der Mme Catastrophe ;-). Ich nehme an ich habe mal erzählt wie es dazu kam? Sonst hol ich das mal bei Gelegenheit nach.
    Mme WithWine

    AntwortenLöschen
  4. Nee, ich weiß wieder. War mir entfallen ;)

    AntwortenLöschen