Montag, 6. Juni 2011

Nikó conquerit... le jumelage à Beelen (91)

Christi Himmelfahrt ist für mich seit vielen Jahren und für Niko seit dem letzten Jahr sehr französisch angehaucht. 2010 waren wir in Viller-Ecalles, dieses Mal waren die Franzosen zu Besuch bei uns. Das ist natürlich immer mit sehr viel Organisation verbunden, macht aber unglaublich viel Spaß. So war es auch dieses Jahr wieder. Eigentlich brauche ich zwar jetzt eine Woche Urlaub zur Erholung, aber die Christi Himmelfahrtswochenenden möchte ich nicht mehr missen. An dieser Stelle auch besonders liebe Grüße an Dominique, die sich besonders über das Wiedersehen mit Niko gefreut hat ;) Bei der Ankunft der Franzosen musste ich schon einen Rüffel einstecken, weil ich Niko böserweise nicht mitgenommen hatte :D Dafür aber am nächsten Tag, an dem es unter anderem nach Münster ging.
Trecker fahren auf Hof Lohmann

Botanischer Garten Münster
Normalerweise fotografiere ich auch immer am Abschlussabend, aber dieses Jahr habe ich nicht ein einziges Foto gemacht, obwohl sowohl Kamera als auch Niko mitwaren. Ich war einfach zu beschäftigt. Aber ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, dass es ich vom "Bürgermeisterquiz" keine Fotos habe...

1 Kommentar:

  1. Très joli, Karina. Ich könnte bestimmt noch Fotos vom legendären Abschlussabend ausfindig machen...

    AntwortenLöschen