Dienstag, 12. Juli 2011

Gewitter

Ursprünglich hatte ich für heute Abend einen neuen Beitrag von Niko eingeplant. Das passende Foto habe ich in der Pipeline. Doch wie das so ist, waren die Ereignisse mal wieder schneller als ich mit meiner Bloggerei und so ziehe ich jetzt, Gatekeeping lässt grüßen, das Tagesaktuellem dem Zeitlosen vor.

So eben entlud sich das erste Gewitter, das diesen Titel auch verdient, des Jahres über Dortmund. Ich habe ja immer noch den Traum, mal irgendwann einen Blitz zu fotografieren, aber das scheitert jedes Mal wieder an meiner Faulheit. Dafür habe ich das Unwetter etwas anders festgehalten.

Auto und Radfahrer im Regen

Hab ich schon erwähnt, dass es geregnet hat?

Abstrakte Kunst :D

Fast schwarz-weiß, aber auch nur fast.
Und weil's so schön ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen